Hygienekonzept steht – Judo kann wieder starten ab dem 08.09.2020

Dieses Konzept wurde an Hand der aktuellen Rahmenbedingungen entworfen und mit Genehmigung der Gemeinde Teisendorf erstellt – Änderungen bleiben vorbehalten und werden dann entsprechend kommuniziert. Das Konzept gilt für die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen gleichermaßen!

Bitte das angehängte Hygienekonzept daher aufmerksam lesen – für die konsequente Umsetzung sind WIR ALLE verantwortlich!

Bitte bedenken: Die Trainer machen das alles im Ehrenamt – und wir nehmen diesen enormen Aufwand neben Familie und Beruf für Euch / alle Judoka auf sich! Daher bitte unterstützt uns bei der Umsetzung – und im Zweifel geht jemand dann mal bitte nicht ins Training – wir wollen in den nächsten Wochen wieder Spaß am Judo haben und erwarten keine enormen Leistungssteigerungen und werden das Training dementsprechend gestalten: ” Judo lernen mit Spaß!”

Für die Kinder und Jugendlichen erfolgt noch eine weitere Information zu den genauen Trainingszeiten!

Sportliche Grüße

Carsten Zillmer

1.Abteilungsleiter Judo