Training gut – Pünktlichkeit ausbaufähig!

Fazit nach den ersten Wochen: Das Training läuft schon sehr gut und wird toll von den Kindern und Jugendlichen angenommen. Auch unsere Jugendlichen, die Freitags ins Erwachsenentraining integriert wurden, sind fester Bestandteil im Trainingsbetrieb.

Die Umsetzung des Hygienekonzepts läuft in allen Bereichen tadellos!

Die Masse hält sich auch sehr gut an die Vorgaben zum Thema Pünktlichkeit und gemeinsamer / einmaliger Einlass in die Halle. Doch ist dies vereinzelt noch ausbaufähig – wir können nicht gewährleisten, dass wir “Nachzügler” noch in die Halle lassen – das geht gemäß Hygienekonzept nicht und stört zudem den normalen Trainingsbetrieb. Wir wollen keine Kinder draußen stehen lassen oder wieder Heim gehen lassen.

Vielen lieben Dank

Carsten