Trainingsmöglichkeiten begrenzt, aber da!

Liebe Judoka,

leider hat unsere Hoffnung auf den baldigen Start zunächst wieder einen Rückschlag erlitten – wir werden wohl noch länger tapfer bleiben müssen.

ABER:

Der Frühling ist da und es gibt keinen Grund weiter “in der Bude” zu sitzen. Raus an die frische Luft und Bewegen, Bewegen und Bewegen!!!

Ansonsten werde wir weiterhin kleine Wochenaufgaben in der whatsapp-Gruppe einstellen UND eine nochmalige Empfehlung: https://www.bayernjudo.de/

Auf der Startseite gibt es Online-Trainingsangebote für alle Altersklassen – ich kann für die Kinder vor allem das Training von Jens Keidel empfehlen- in der Regel jeden Dienstag und Donnerstag in der Zeit ca. 16:15-17:00 Uhr ! (Nicht in den Ferien!!!)

Bitte bewegt Euch so gut es geht und bleibt vor allem gesund! Wir sehen uns auf der Judomatte wieder – auch wenn es noch Geduld braucht!

Liebe Grüße

Carsten