Viele neue Gürtelfarben – Herzlichen Glückwunsch!

Unser Gürtelprüfungswochenende hat sich ausgezahlt und wir haben wieder viele neue Gürtelfarben – alle Kinder und Jugendlichen waren äußerst diszipliniert, konzentriert und motiviert!

Wir haben bei allen Gürtelfarben tolle Techniken im Stand und Boden gesehen – wir Trainer sind verdammt stolz auf unseren Judonachwuchs!

Daten zu den neuen Gürtelfarben: weiß-gelb: 16; gelb: 21; gelb-orange: 7, orange: 11; orange-grün: 2, grün: 7; blau: 8.

Für alle Kinder und Jugendlichen, die keine Zeit hatten oder die Prüfung verpasst haben – wir holen dies zeitnah nach!

Ich versuche noch vor den Sommerferien Termine für die Urkundenübergabe zu organisieren und vielleicht dürfen wir bis dahin auch eine erste kleine Trainingseinheit machen 🙂

Viele liebe Grüße

Euer Carsten