Südbayerische Meisterschaft U13 – sehr erfolgreich

Am vergangenen Wochenende waren am Samstag die Burschen und am Sonntag die Mädels am Zug, um sich für die Bayerische Meisterschaft zu qualifizieren.

Mit 8 Startern bei den Burschen gab es einige Möglichkeiten Teisendorfer bis zur Bayerischen „durchzubringen“. Die meisten Starter waren erst im ersten Jahr in dieser Altersklasse. Alle Teilnehmer setzen die Trainingserfolge auf der Matte um – das war uns das Wichtigste an diesem Tag.

Paul und Lucas mit ihren 2.Plätzen, Vitus mit dem 3.Platz, sowie Till mit dem 5.Platz und Thomas mit dem 7.Platz konnten sich am Ende des Tages qualifizieren.

Woife, Alex und Julian kämpften stark, hatten ein bisschen Lospech und trafen auf starke Gegner. Mit jeweils dem 9.Platz können alle Drei trotzdem sehr stolz sein.

Mit 6 Starterinnen wollten die Mädels den Burschen in nix nachstehen. Und das taten sie auch nicht – denn alle 6 Starterinnen qualifizierten sich verdient durch tolles Judo für die Bayerische Meisterschaft – und vor allem der Spaß kam nicht zu kurz (siehe Fotos).

Teresa mit dem 2. Platz, Verena, Anna und Mia mit dem 5.Platz, sowie Miriam und Johanna mit dem 7.Platz – tolle Teamleistung.

Herzlichen Glückwunsch an alle Qualifizierten – am 16.03.2024 geht es gleich weiter.

Carsten