Tolles Sportcamp Inzell

Vom 27.08.2022 bis 03.09.2022 machten sich 16 tapfere Judokinder im Alter von 7 bis 11 Jahren auf den Weg erstmalig als Teilnehmer mit der Abteilung Judo des TSV Teisendorf einen kompletten Wochenaufenthalt im tollen Sportcamp Inzell durchzuführen.

Neben Carsten als Hauptbetreuer,- organisator waren Teresa (Abteilungsleiterin Judo beim TSV Bad Endorf), Daniela, Nina und Katharina (TSV Bad Endorf) als Betreuerinnen mit dabei. Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung!!!

Neben 5 Judoeinheiten standen viele tolle Erlebnisse auf dem Programm, z.B. Klettern, Airtramp, Sommer-Biathlon, Bogenschießen (nur für die Betreuer), Wandern zur Bäckeralm, Camp-Rallye, Eis essen in Inzell, Moorlehrpfad, Schwimmen im Camp-Schwimmbad, Lagerfeuer, DvD-Abend, Disco, Spieleabend, Gipsmasken- und Hüte basteln und viel Freizeit mit Tischtennis, Highball, Darts und Spielen in Wald und Wiese.

Erfreulich war, dass kein Kind erkrankte, es keine Verletzungen oder disziplinarischen Verstöße gab.

Es war für die Kinder und die Betreuer eine erlebnisreiche, teilweise auch körperlich anspruchsvolle Woche, die uns lange in Erinnerung bleiben wird.

Eine erneute Durchführung in 2023 wird wohlwollend geprüft.

Anbei ein paar Impressionen!

Sportliche Grüße

Carsten