Anneliese Trappe belegt einen starken 7.Platz auf der Deutschen Meisterschaft der Frauen

Anneliese Trappe kämpfte am Samstag, den 04.09.2021 bei der Deutschen Meisterschaft der Frauen in Stuttgart in der Gewichtsklasse bis 57 kg.

In guter, aber nicht in Topform ging Anne an den Start und musste sich leider zunächst im ersten Kampf der Hauptrunde Laila Göbel aus Hannover geschlagen geben, die sich im Anschluss bis ins Halbfinale vorkämpfte. Leicht verärgert über diesen Start – denn den Kampf hätte Anne gewinnen können – startete das Turnier in der Trostrunde von Neuem.

Und hier konnte Anne zeigen, dass sie zurecht bei der Deutschen Meisterschaft an den Start gegangen ist.

Mit zwei vorzeitigen Siegen gegen Lisa Hiller und Ines Beischmidt kämpfte sich Anne bis zum Einzug um den Kampf um Bronze vor.

Dort stand ihr mit Seija Ballhaus eine starke Gegnerin gegenüber. Anne konnte bis zur Hälfte der Kampfzeit gut mithalten, musste sich dann aber vorzeitig geschlagen geben.

Am Ende stand ein 7.Platz. Für die holprige Vorbereitung ist Anne sehr zufrieden mit diesem Platz und wir Teisendorfer sind sehr stolz auf Anne über dieses tolle Ergebnis!

Mach weiter so und bleib vorallem gesund!

Liebe Grüße

Carsten