• Tolle Ergebnisse bei der Obb U18 in Palling

    Endlich geht es wieder los – das Wettkampfjahr 2023 wurde durch die U18 mit der Oberbayerischen Meisterschaft in Palling eröffnet.

    Dabei zeigte der Teisendorfer Nachwuchs teilweise sehr gute Leistungen und konnte sich am Ende des Tages mit folgenden Ergebnissen belohnen:

    Nina 1.Platz (-52kg)

    Lukas 2.Platz (-81kg)

    Johannes 3.Platz (-73kg)

    Felix und Raphael 5.Platz (-73kg)

    Leopold 7.Platz (-81kg)

    Weiter so – trainieren, trainieren, trainieren!

    Nächsten Samstag, den 28.01.2023, geht es dann weiter mit der Bayerischen Meisterschaft in Abensberg!

    Viel Erfolg weiterhin

    Carsten

  • Spende der Gärtnerei Metzler und Sparkasse BGL

    Die Gärtnerei Metzler und die Sparkasse Berchtesgadener Land spendeten 500 € für die Jugend der Judoabteilung des TSV Teisendorf.

    Carsten nahm als Vertreter der Abteilung den Spendenscheck in den Räumlichkeiten der Gärtnerei Metzler im Beisein der Vertreter der Sparkasse Berchtesgadener Land dankend entgegen und versicherte die vollumfänglichen Verwendung für den Jugendbereich.

    Herzlichen Dank an die Gärtnerei Metzler und die Sparkasse Berchtesgadener Land

    Carsten

  • Elternbrief 1.Quartal 2023
  • Tolles letztes Kindertraining 2022

    Auch im letzten Kindertraining 2022 waren wieder zahlreichen Judokinder anwesend – auch wenn uns in diesen Zeiten viele Krankheiten und der Terminstress plagt!

    Das ganze Jahr war die Trainingsbeteiligung super – wir hoffen, dass es in 2023 so weiter geht – wir Trainer und Funktionäre geben unser Bestes, Euch auch weiterhin ein spannendes Training zu bieten, Euch zu fordern und zu fördern!

    Genießt die Ferien – wir sehen uns in 2023 wieder auf der Matte!

    Carsten

  • Besuch vom Nikolaus im Erwachsenentraining

    Der Nikolaus ist da – und ja, auch zu den Erwachsenen kommt der Nikolaus und lobt und tadelt!

    Danke an alle Beteiligten!

    Carsten