Kreisligafinale Dahoam gewonnen

Am 27.11.2022 fand in Teisendorf das Kreisligafinale statt. Neben der heimischen Mannschaft waren auch die Judoka aus Gars und Neufahrn angereist um sich im MixedTeamWettbewerb zu messen.

3 Damengewichtsklassen und 5 Herrengewichtklassen konnten von den Teisendorfern ohne Probleme besetzt werden. Im freundschaftlichem Austausch stellten die Teisendorfer sogar Kämpfer in die Reihen der Gegner ab, um bei der Begegnung Gars-Neufahrn alle Gewichtsklassen besetzen zu können und auch den Zuschauern möglichst viele und attraktive Kämpfe zu zeigen.

Die Teisendorfer Judoka konnten sich in beiden Mannschaftsbegegnungen durchsetzen und sich am Ende verdient Kreisligameister 2022 nennen.

Nach 3 Jahren Pause endlich wieder ein Mannschaftswettbewerb im Erwachsenenbereich in Teisendorf!