Erfolge auch in der Rückrunde beim HaGo-Kids-Cup


Am Samstag, den 08.02.20  fand in Hallein die Rückrunde im HaGo-Kids-Cup statt.Elf mutige Kinder wagten sich in den Kampf und hatten durch ihre Teilnahme schon gewonnen.Einige Kinder waren in der Hinrunde schon dabei und wollten weiter Punkte für die Gesamtwertung sammeln.Am Ende gab es neben tollen Tagesergebnissen auch tolle Platzierungen in der Gesamtwertung!Die Idee für den Tag war Spaß haben und mutig angreifen – und alle Kinder konnten das toll umsetzen.Betty und Carsten, als eure Betreuer, sind total stolz auf Euch allen!!! Macht weiter so und habt weiterviel Spaß im Training – so macht es den Trainern und Euch auch in der Zukunft weiter viel Freude!!!
“Wir Teisendorfer Judoka kämpfen um zu siegen, darauf ein dreifaches GUT – WURF!”