Sportcamp Inzell mit 20 Kindern erfolgreich

In der vorletzten Ferienwoche begaben sich 20 Teisendorfer Judokinder (10 Jungs, 10 Mädels) mit den Betreuern Nina, Daniela , Betty und Carsten ins Sportcamp nach Inzell.

Trotz durchwachsenem Wetter hatten wir eine erlebnisreiche und schöne Woche.

Neben Judo wurden die sportlichen Fähigkeiten unter Anderem beim Biathlon, Klettern, AirTramp, Highball, Fitnesstest und vielem mehr unter Beweis gestellt.

Natürlich wurde neben der Moorwanderung, Freibad, dem Spieleabend, dem Filmeabend, „Spiele ohne Grenzen“, Tisch-Billard, Eisspaziergang, Bachspiele auch die Freizeit nicht vergessen.

Die Unterkunft in Blockhütten mit Stockbetten ist jedes Mal ein Erlebnis und die Vollverpflegung durch die Kantine im Camp lässt (fast) keine Wünsche offen.

Eine schöne, aber auch anstrengende Woche ist zu Ende gegangen -zumindest das Betreuerteam braucht jetzt ein bissl Erholung 🙂

Carsten