Gute Nachrichten in schwierigen Zeiten

Nein – leider dürfen wir noch nicht wieder trainieren. Wichtig ist und bleibt, dass die Kinder wieder in die Schule gehen dürfen!

ABER: Es hat geklappt – die Judoka des TSV Teisendorf haben für die Sommerferien 2022 das Sportcamp in Inzell in der Zeit vom 27.08.-03.09.2022 gebucht bekommen! Wir dürfen dann also mit insgesamt 24 Kindern (12 m, 12 w) ein Woche in Inzell trainieren und Spaß haben. Das wird für alle Teilnehmer ein schönes Event – und wenn es gut funktioniert und auf eine positive Resonanz stößt, könnte dies der Beginn weiterer Buchungen sein!

Informationen zum Camp unter:

https://www.blsv.de/sport-camp-inzell/

Details zur Teilnahme etc. erfolgen logischerweise erst zu Beginn 2022 – auf Grund der begrenzten Teilnahmekapazität können leider nicht alle teilnehmen.

Gesund bleiben, viel bewegen und Spaß am baldigen Frühling haben!

Liebe Grüße

Carsten