Trainingsstart geglückt

Liebe Judoka,

endlich darf es wieder losgehen! Und gleich in der ersten Woche freuten wir uns trotz Sommerhitze über viele Teilnehmer, vor allem bei den Kindern wurde das Trainingsangebot gleich wieder toll angenommen!

Bei den Erwachsenen gibt es bei der Teilnahme noch “Luft nach oben” – aber das wird schon 🙂 ! Schön, dass zumindest unsere großen Jugendlichen das Freitagstraining bei den Erwachsenen besuchen – so kann es weitergehen! (gilt ab Grüngurt !!!)

HINWEIS:

Das Freitagstraining bei den Kindern ist für alle Kinder ab dem weiß-gelben Gürtel bis zum orangen Gürtel! Schwerpunkt am Freitag ist vor allem die Bewegung, Kampf, Spiel und Spaß – also unabhängig vom Niveau und Alter!

Es besteht vollstest Verständnis, wenn bei der Sommerhitze auch das Freibad oder der Pool mal Vorrang hat – aber wenn es jedes Kind zumindest einmal die Woche ins Training schafft, ist es schon super – wir können nur die Angebote schaffen!

Sportliche Grüße

Carsten