Neue Trainingszeiten ab dem 14.09.2021

Zum Schulstart starten wir ab dem 14.09.2021 wieder mit dem Training.

Da wir auch ab dem 20.09.2021 eine neue Anfängergruppe beginnen, mussten wir die Gruppen und damit auch die

Trainingszeiten anpassen:

http://teisendorf-judo.de/trainingszeiten

Damit soll jedem Kind je nach Fortschritt mindestens ein Training entsprechend dem Fortschritt angeboten werden UND mit dem Freitag ein zusätzliches Training, bei dem sich alle fortgeschrittenen Kinder auf der Judomatte treffen.

Das ist einerseits für die Gruppendynamik (“Klein und Größer zusammen”) aus der Erfahrung heraus sehr förderlich, andererseits auch notwendig um sich judospezifisch weiterzuentwickeln.

Wer “nur” Spaß an der Bewegung/am Judo haben will, nur einmal die Woche ins Training kommt oder es nur einmal die Woche organisiert bekommt – das ist vollkommen in Ordnung!!! Wir freuen uns über jedes Kind, egal ob einmal/zweimal oder dreimal die Woche im Training! Wir können nur Angebote schaffen!

Ob und wie uns Corona einschränkt, werden wir dann sehen und aktuell bekanntgeben!

Liebe Grüße und in Vorfreude auf den Trainingsstart nach den Ferien

Carsten