UPDATE ZU “AB SOFORT: 2G-Regelung für Personen ab 18(!) Jahren im Training”

!!! Update: Mit heutigen Tag gilt bis zum 31.12.2021, dass die 12 – 17Jährigen ebenfalls NICHT von der 2G-Regelung betroffen sind!!!

Leider ist es nun doch soweit. Die Krankenhausampel im Landkreis BGL steht auf ROT.

Das heißt nun 2G-Regel (geimpft oder genesen) für Personen ab 12 Jahre.

Das heißt, die Montags- und Dienstags sind vom Alter hier NICHT betroffen.

Da in der Mittwochs- und Freitagsgruppe bei den Jugendlichen und den Erwachsenen Personen über 12 Jahre dabei sind, können derzeit nur nachweislich Geimpfte und Genesene teilnehmen.

Das ist sehr schade, aber wir müssen und hier streng an die Regelungen halten – ich bitte um Verständnis und selbstverantwortliche Einhaltung der 2G-Regel – wir möchten den Trainingsbetrieb unter den gültigen Bedingungen aufrecht erhalten!

Herzlichen Dank und hoffentlich ändert sich die Situation schnell wieder!

Liebe Grüße

Carsten

P.S.: Wir halten an der Planung für das Turnier weiter fest – solange es geht, zur Not auch nur mit 2G-Regel wollen wir das Turnier für unsere Kinder durchführen!