Von der Idee zum eigenen Logo!

Aus 45 eingereichten Entwürfen war es wirklich nicht leicht, die Idee für das zukünftige Logo für die Teisendorfer Judokas zu wählen. Alle Entwürfen hatten ihre Berechtigung ausgewählt zu werden.

Am Ende entschieden wir uns für das Logo, welches sich deutlich von bereits bekannten Logos anderer Vereine abhebt und aus unserer Sicht modern und auf das Wesentliche begrenzt ist: Teisendorf und Judo!

Wir gratulieren Evi zu diesem tollen Entwurf und danken Steffi (Grafikerin), die dieses Logo digitalisiert hat!

Ab sofort kann das Logo bei jedem Judoanzug, der über ippongear bestellt wird, gegen eine Aufpreis mit knapp 12.000 Nadelstichen, aufgedruckt werden!

Die Männermannschaft wird das Logo ab 2024 bei dem Wiedereinstieg in den Ligabetrieb stolz auf ihren neuen schwarzen Jacken tragen!

Für alle Teilnehmer an der Aktion folgt noch eine kleine Überraschung für die Ewigkeit 😉

Euer Carsten